Arrange an appointment today
Emergency aid
Monday to Sunday 9.00 am - midnight
National holidays 9.00 am - midnight
DE 09003 - 997 779 (€1.89/min.*) CH 0901 - 703 703 (SFR2.50/min.*) * From a landline, mobile telephone tariffs may differ
Appointment service
Fax 07633 - 939 382
info@juttamagic-key.de
Payment method

I look forward to you.
Your Jutta Mariana Hinz

Grant your wishes,
I accompany you with lightwork

Jutta u Einhorn | Health practice Jutta Mariana Hinz
Blume des Lebens 01 | Health practice Jutta Mariana Hinz
Rose | Health practice Jutta Mariana Hinz
Runen | Health practice Jutta Mariana Hinz
mandala deko klein | Health practice Jutta Mariana Hinz
mandala deko groß | Health practice Jutta Mariana Hinz

Light Perfume

The concept of the perfume:

The concept of the Magical Light Perfume came about during a unicorn and open mind seminar. The idea was to create a Magical Light Perfume, which inspires the emotions and balances them in the chakras.

The philosophy of the perfume:

The philosophy of a Magic Light Perfume is to integrate light-filled ethereal energies and information, found in the universe, flowers and in pure oils, into the liquid essence of perfume by energizing it, and then to apply it to the body to feel at ease with the sense of light in the new era of love.

lichtparfum | Health practice Jutta Mariana Hinz

Description of the perfume:

Since my childhood, I have had medium skills and regularly attend training sessions in this area. My talent is the ability I have to make contact with the fairies, elves and unicorns and to ask them to integrate enchanting light into the liquid essence of the perfume so that everyone can feel at ease with the sense of light in the new era of love when they apply it to the body.

To make this Magic Light Perfume, I work with carefully selected natural oils, lilacs, roses, carnations, violets, lilies of the valley and jasmine from my enchanted garden. I make contact with the queen of each species of the flower when I pick it, which is done by touching the flower. In the distillation of the flowers, I speak to the elves, fairies and unicorns and ask them to open each flower and transfer magical light into the liquid essence and to connect with it.

Whilst the Magic Light Perfume is maturing, I add a large, real gold nugget. A small, real gold nugget (20 to 23 carat) from Alaska is added to every bottle so you can embark on a quest for gold. Gold nuggets are the oldest gold in the world. The energy from the large and the other small gold nuggets serves as a transformer, giving your own energy a boost. The gold nuggets can be collected or added to a new light perfume.

Then I connect with the moon and the sun and speak to the unicorns to integrate the silver moon energy for intuition and guidance, and the golden solar energy for power, into the liquid essence of the Magic Light Perfume and accompany you in your uniqueness into the new era of love when you apply it to your body.

Bottle: soon available


Sample: soon available
Instagram

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
Soforthilfe
Mo bis So 9-24 Uhr
Feiertage 9-24 Uhr
DE 09003 - 997 779 (1,89 €/Min.*) CH 0901 - 703 703 (2,50 SFR/Min.*) * Aus dem jeweiligen Festnetz, Mobil­funk­tarif ggf. abweichend
Terminservice
Fax 07633 - 939 382
info@juttamagic-key.de
Zahlungsart

Ich freue mich auf Sie.
Ihre Jutta Mariana Hinz

Erfülle deine Wünsche,
ich begleite Dich mit Lichtarbeit.

Jutta u Einhorn | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
Blume des Lebens 01 | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
Rose | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
Runen | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
mandala deko klein | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
mandala deko groß | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz

Lichtparfum

Die Idee des Parfums:

Die Idee des Zauber Lichtparfums entstand während eines Einhorn- und Open-Mind- Seminars. Der Gedanke ein Zauber Lichtparfum entstehen zu lassen, welches die Emotionen beflügelt und in den Chakren balanciert.

Die Philosophie des Parfums:

Die Philosophie eines Zauber Lichtparfums besteht darin, lichtvolle feinstoffliche Energien und Informationen, die sich im Universum, den Blumen und in naturreinen Ölen befinden, durch energetisieren, in die flüssige Essenz des Parfums zu integrieren und sich durch das Auftragen am Körper mit dem Lichtgefühl der neuen Zeit der Liebe wohlzufühlen.

Lichtparfum | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz

Beschreibung des Parfums:

Seit meiner Kindheit besitze ich mediale Fähigkeiten und besuche regelmäßig Fortbildungen in diesem Bereich. Meine Begabung besteht darin, Kontakt mit den Feen, Elfen und Einhörnern aufzunehmen und sie anzusprechen einen Lichtzauber in die flüssige Essenz des Parfums zu integrieren und sich durch das Auftragen am Körper mit dem Lichtgefühl der neuen Zeit der Liebe wohlzufühlen.

Ich verarbeite für das Zauber Lichtparfum zusammen mit von mir ausgesuchten Naturölen, Flieder, Rosen, Nelken, Veilchen, Maiglöckchen und Jasmin aus meinem Zaubergarten. Ich nehme beim pflücken Kontakt mit der Königin jeder einzelnen Sorte der Blume auf, dies geschieht durch die Berührung mit der Blume. Bei der Destillation der Blüten spreche ich die Elfen, Feen und die Einhörner an, jede Blüte zu öffnen und einen Lichtzauber in die flüssige Essenz hineinzuwirken und sich mit ihr zu verbinden.

In der Reifezeit des Zauber Lichtparfums füge ich ein großes echtes Goldnugget hinzu und bei der Abfüllung in jeder Flasche ein echtes kleines Goldnugget (20 bis 23 Karat) aus Alaska, damit Sie auf Goldsuche gehen können. Goldnuggets sind das älteste Gold auf der Welt. Die Energie des großen und der anderen kleinen Goldnuggets dient als Transformator und die eigene Energie wird gestärkt. Die Goldnuggets kann man sammeln oder wieder in ein neues Lichtparfum dazugeben.

Im Anschluss verbinde ich mich mit dem Mond und der Sonne und spreche die Einhörner an, die silberne Mondenergie für die Intuition und Führung und die goldene Sonnenenergie für die Kraft in die flüssige Essenz des Zauber Lichtparfums zu integrieren und Sie mit dem Auftragen am Körper in Ihrer Einzigartigkeit für die neue Zeit der Liebe zu begleiten.

Flasche: bald erhältlich


Probe: bald erhältlich
Instagram