Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
Soforthilfe
Mo bis So 9-24 Uhr
Feiertage 9-24 Uhr
DE 09003 - 997 779 (1,89 €/Min.*) CH 0901 - 703 703 (2,50 SFR/Min.*) * Aus dem jeweiligen Festnetz, Mobil­funk­tarif ggf. abweichend
Terminservice
Fax 07633 - 939 382
info@juttamagic-key.de
Zahlungsart

Ich freue mich auf Sie.
Ihre Jutta Mariana Hinz

Erfülle deine Wünsche,
ich begleite Dich mit Lichtarbeit.

Jutta u Einhorn | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
Blume des Lebens 01 | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
Rose | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
Runen | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
mandala deko klein | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz
mandala deko groß | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz

Lichtparfum

Die Idee des Parfums:

Die Idee des Zauber Lichtparfums entstand während eines Einhorn- und Open-Mind- Seminars. Der Gedanke ein Zauber Lichtparfum entstehen zu lassen, welches die Emotionen beflügelt und in den Chakren balanciert.

Die Philosophie des Parfums:

Die Philosophie eines Zauber Lichtparfums besteht darin, lichtvolle feinstoffliche Energien und Informationen, die sich im Universum, den Blumen und in naturreinen Ölen befinden, durch energetisieren, in die flüssige Essenz des Parfums zu integrieren und sich durch das Auftragen am Körper mit dem Lichtgefühl der neuen Zeit der Liebe wohlzufühlen.

Lichtparfum | Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz

Beschreibung des Parfums:

Seit meiner Kindheit besitze ich mediale Fähigkeiten und besuche regelmäßig Fortbildungen in diesem Bereich. Meine Begabung besteht darin, Kontakt mit den Feen, Elfen und Einhörnern aufzunehmen und sie anzusprechen einen Lichtzauber in die flüssige Essenz des Parfums zu integrieren und sich durch das Auftragen am Körper mit dem Lichtgefühl der neuen Zeit der Liebe wohlzufühlen.

Ich verarbeite für das Zauber Lichtparfum zusammen mit von mir ausgesuchten Naturölen, Flieder, Rosen, Nelken, Veilchen, Maiglöckchen und Jasmin aus meinem Zaubergarten. Ich nehme beim pflücken Kontakt mit der Königin jeder einzelnen Sorte der Blume auf, dies geschieht durch die Berührung mit der Blume. Bei der Destillation der Blüten spreche ich die Elfen, Feen und die Einhörner an, jede Blüte zu öffnen und einen Lichtzauber in die flüssige Essenz hineinzuwirken und sich mit ihr zu verbinden.

In der Reifezeit des Zauber Lichtparfums füge ich ein großes echtes Goldnugget hinzu und bei der Abfüllung in jeder Flasche ein echtes kleines Goldnugget (20 bis 23 Karat) aus Alaska, damit Sie auf Goldsuche gehen können. Goldnuggets sind das älteste Gold auf der Welt. Die Energie des großen und der anderen kleinen Goldnuggets dient als Transformator und die eigene Energie wird gestärkt. Die Goldnuggets kann man sammeln oder wieder in ein neues Lichtparfum dazugeben.

Im Anschluss verbinde ich mich mit dem Mond und der Sonne und spreche die Einhörner an, die silberne Mondenergie für die Intuition und Führung und die goldene Sonnenenergie für die Kraft in die flüssige Essenz des Zauber Lichtparfums zu integrieren und Sie mit dem Auftragen am Körper in Ihrer Einzigartigkeit für die neue Zeit der Liebe zu begleiten.

Flasche: bald erhältlich


Probe: bald erhältlich
Instagram